Seiten

Dienstag, 6. Dezember 2016

Big Elli

Es wurde langsam aber sicher mal Zeit für eine neue Tasche. Meine Schnabelina hält ja nun sage und schreibe schon seit über drei Jahren durch. Allerdings kann man sie wirklich nicht mehr als schön bezeichnen.

Also habe ich im Rahmen eines Designnähens für shesmile eine Big Elli genäht.

 Seit ich bei meiner Schwägerin in Spe einen Turnbeutel aus Kork gesehen habe, wollte ich auch unbedingt eine Tasche aus Kork.


Das Material ist ja wirklich faszinierend. Ich bin mal gespannt wie lange es hält bevor es einreißt. Angeblich soll man es auch waschen können. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen mit?


Leider hat mein Grutband nicht mehr für einen langen Tragehenkel gereicht. Ich überlege momentan ob ich mir noch einen aus dem beigen Cordstoff nähe, oder ob ich es einfach lasse?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...