Seiten

Montag, 22. Februar 2016

Star Star Spielanzug


Endlich komme ich mal dazu etwas genähtes zu zeigen. Es hapert hier nicht an genähten Sachen, sondern eher beim Foto machen und verbloggen.

Deswegen ist der schon vor vier Wochen genähte Star Star Spielanzug aus der Ottobre Kids 3/13 auch schon fast wieder zu kurz.


Naja, ursprünglich ist der Star Star ja eine kurze Hose. Ich habe sie in Gr 62 genäht und die Beinchen auf 92 verlängert. Das hat ganz gut gepasst.

Statt die Knöpfe im Schritt habe ich mich für Knöpfe an den den Schultern entschieden.


Taschen hat das gute Stück auch. Allerdings kann man sich den Aufwand die zu nähen auch sparen, da sie Erstens in Gr. 62 sehr klein ausfallen und Zweitens, das Baby sie ja nun nicht wirklich braucht...



Ganz besonders Stolz bin ich auf die Stickerei auf der Brust. Die habe ich nämlich selber entworfen und digitalisiert. Ich denke Mr Waschbär wird demnächst noch auf dem ein oder anderen Teil mehr zu sehen sein. Eventuell auch mal als Applikation.


Der Strampler ist übrigends mal wieder aus einer alten Jeans entstanden. Deswegen ist der Stoff auch schon schön weich und labberig und nicht so steif wie man das normalerweise von Jeans kennt.


Hach... Zucker, oder ??


Kommentare:

  1. Ich finde nicht nur den Anzug ganz knuffig, sondern vor allem den kleinen Waschbär & dein Baby!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich schnuffig aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Wie süß ist das denn? Zum Knuddeln 😊
    Die Sticki ist dir wunderbar gelungen.
    Danke fürs Mitmachen.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...