Seiten

Samstag, 31. Oktober 2015

Ein Pucksack für das neue Baby

Alles neu macht bei uns der Oktober.
Neuer Blog
Neues Baby
Neuer Pucksack.

Wir freuen uns sehr das unser Miniknödel, letzte Woche, gesund und munter bei uns angekommen ist.
Mittlerweile sind wir Zuhause und der Knödel schlummert die meiste Zeit friedlich in seinem neuen Pucksack.


Bei dem Schnittmuster handelt sich um ein Freebook von Hamburger Liebe.



Der Drache stammt aus der Elbritter-Stickserie von Nikiko


Weil wir ja nun schon November haben, habe ich den Pucksack doppelt gearbeitet. Aussen kuscheliger Nikki und innen ein weicher Jersey.



Jetzt ab mit dem Post zu "Handmade on Tuesday" und zum "Kiddikram" und dann schnell wieder den Knödel beschmusen.

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch !!!
    Zum neuen Blog, zum neuen Pucksack und ganz besonders zu Eurem neuen kleinen Familienmitglied .
    Damit mir nun auf diesen Seiten auch bestimmt nichts entgeht, habe ich mich auch hier als Verfolgerin eingetragen.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir meinen herzlichchsten Glückwunsch! Euer Knödel ist ja süß (und den Begriff muss ich mir merken *gg*)
    Werd mich Jeannette gleich mal anschließen und als Verfolgerin anfangen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Halleluja, ist der süß, also der Pucksack und der Knödel natürlich.
    Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum "Knödel" - was für ein niedlicher Name für solch einen strammen Burschen. Süß wie er im streifig-drachigem Pucksack schlummer. Hab mich auch gleich eingetragen, denn sicher gibt es bei Dir erst einmal jede Menge neuer Baby- und Kindersachen
    LG Anke

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...